Über uns

Auf einer Reise, die uns in ferne Länder führte, entsteht die Idee für Zimt&Pfeffer. Die Erfahrung exotische Gewürze in ihren Herkunftsländern zu probieren, zeigte uns was uns in Europa alles an Geschmackserlebnissen entgeht. Wir sind überwältigt von den Düften und Aromen und entscheiden uns die gesammelten Erfahrungen mit nach Berlin zu nehmen.
1. Produkteauswahl
Um die Qualität unsere Produkte zu gewährleisten, gehen wir bei der Auswahl sehr sorgsam vor.
2. Frisch gemahlen
Damit unsere Produkte die ätherischen Öle und somit ihren Geschmack behalten, werden sie regelmäßig frisch gemahlen.
3. Hand gemachte Mischungen
Wir arbeiten ständig daran neue Gewürzmischungen zu kreieren. Diese werden von uns per Hand gemischt und abgefüllt.
4. Für Dich abgefüllt in Berlin
Hinter dem Claim "Für dich abgefüllt in Berlin" verbirgt sich der Grund warum unsere Gewürze unter anderem so intensiv im Geschmack sind. Wir beziehen unsere Gewürze von ausgewählten Händlern und Bauern direkt nach Berlin. Für eure Bestellungen wird jede Woche z.B. unser Zimt frisch gemahlen und abgefüllt. Damit können wir hocharomatische Gewürze und Gewürzmischungen liefern, mit einer unvergleichbaren Frische. Der Duft, die Aromen überzeugen.
Unser Zimt&Pfeffer-Store in Berlin
Voller Stolz präsentieren wir euch unseren Store in Berlin. Seit dem 1.06.2021 empfangen wir die ersten Besucher. Wir freuen uns auf Euch und sehen uns in der Rungestraße 12, 10179 Berlin von Montag-Freitag von 10-18 Uhr.