Über uns

Zimt&Pfeffer ist begeistert von der faszinierenden Welt der Gewürze. Diese Leidenschaft wollen wir mit euch teilen.

Wir bieten euch hochwertige Gewürze und Gewürzmischungen
in bester Qualität mit außergewöhnlichen Aromen und in einzigartiger Komposition.

Auf einer Reise, die uns in ferne Länder führte, entsteht die Idee für Zimt&Pfeffer. Wir waren überwältigt von den Düften und Aromen und entschieden uns die gesammelten Erfahrungen mit nach Berlin zu nehmen.
1. Produkteauswahl
Um die Qualität unsere Produkte zu gewährleisten, gehen wir bei der Auswahl sehr sorgsam vor.
2. Frisch gemahlen
Damit unsere Produkte die ätherischen Öle und somit ihren Geschmack behalten, werden sie regelmäßig frisch von uns gemahlen.
3. Hand gemachte Mischungen
Wir arbeiten ständig daran neue Gewürzmischungen zu kreieren. Diese werden von uns per Hand gemischt und abgefüllt.

 

 

Unser Zimt&Pfeffer-Store in Berlin
Wir freuen uns auf Euch und sehen uns in der Rungestraße 12, 10179 Berlin Montag-Freitag von 10:30-18:30 Uhr
und Samstag von 11:00-16:30 Uhr